Morbides Handysterben (12)

Lange keine skurile Todesart moderner Kommunikationsmittel mehr gebloggt. Drum hier ‘neuer Stoff’:

– Beim füttern des Hundes ‘ses Handy in den Wassernapf gefallen und futschi wars.

Wie wahrscheinlich isses denn bitte ausgerechnet so nen kleinen Wassernapf zu treffen? ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 4. Juli 2009 um 10:28 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

11 Kommentare to “Morbides Handysterben (12)”

  1. Niki sagt:

    je nach hund ist son napf garnet soo klein ^^ es sei den man hat ein hündchen das kleiner ist als ne katze

  2. krustyDC sagt:

    Wenn dir das Teil in die Kloschüssel fallen würde, würdest du dir auch was anderes einfallen lassen 😀

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    test

  4. Stephan535 sagt:

    Ah! Geht wieder! Hatte schon Angst, ich könnte meinen Senf nicht abgeben 🙂

    Zum Thema:
    Deshalb immer in die Knie gehen und nicht bücken (ist auch besser für den Rücken)

  5. -.ZacK.- sagt:

    Muahaha.. kann ich auch was dazusagen ..also zu Konstellation “Handy + Wasser”:

    Man nehme: Einen Schornsteinfeger, der telefonierend auf dem Dach eines Eigenheims steht, eine relativ stark angeschrägte Regenrinne, und eine Wassertonne am unteren Ende des Fallrohrs. Das ganze garniere man nun noch mit einem Windstoß und einem daraufhin nach Gleichgewicht ringendem Schornsteinfeger… xD

    Zitat: *PLATSCH* VERDAMMT!

    Glaubt mir, es sah göttlich aus! =D

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: wie geil is das denn? 😀

  7. Pingu sagt:

    zu Wasser und Handy hätte ich auch noch was

    Wie wäre es mit einem Angler der gerade auf Köderfisch angelt, einem Hecht der anbeißt und die Angel in den Fluss zieht und der Angler der hinterherspringt und in der Tasche noch sein Handy hat.

    Ich habe das Handy trotzdem wieder hinbekommen.

  8. -.ZacK.- sagt:

    @LB: Auf jeden Fall sehr lustig! Auch das “in-der-Regentonne-herumfischen” sorgte die nächsten 10 Minuten für erheiterte Gesichter. =)

    Ob ers wieder zum laufen bekommen hat, kann ich leider nicht sagen. Nach Stempel & Unterschrift auf den Auftrag fuhr er relativ flott mit mürrischem Gesicht von dannen.. =)

  9. Melanie sagt:

    ich habs mal geschafft, mein Handy in eine Tasse mit Kakao fallen zu lassen. War aber danach nicht tot, das Handy.

  10. Sonja sagt:

    Ich habe eine wunderbare alte Bundeswehrtasche zur Handtasche umfunktioniert und gehe fast nie ohne ne Buddel Wasser aus dem Haus. Tja, war nicht so angenehm, als ich in den See in meiner Tasche gefasst habe. Die Tasche war wasserdicht, auch von innen und mein Handy hat ein Bad genommen. Sofort ausgeschaltet und auseinandergenommen zum trocknen gelegt. Nach zwei Tagen hab ich mich getraut es anzuschalten. Hat funktioniert, mein gutes (und auch damals schon) altes C25.

    Den Sprung in den See hat mein Samsung ein paar Jahre später leider nicht überlebt.

  11. Wohlstandskind sagt:

    Hey komm.. meiner Chefin fallen regelmäßig Cuttermesser in die Toilette… also wunder dich nicht über sowas…

Schreibe ein Kommentar