Kühlschrank 2.43 Beta.?!

Wo kommen wir nur hin, wenn jetzt sogar Festnetztelefone nach Firmware-Updates schreien?!

fon

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 3. Juli 2009 um 20:50 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Kühlschrank 2.43 Beta.?!”

  1. Lasse sagt:

    Ich würde es mir sogar wünschen! 😀 Mein Siemens geht mir gehörig aufn Keks mit seiner lahmen Bedienung. Und bei meinem Autoradio warte ich auch auf ein Update bzw. hoffe darauf. Wirkt unausgegoren (was ggf. ein Nachteil ist wenn man ein Produkt aufn Markt wirft und später quasi erst entwickelt…)

  2. Brit sagt:

    Es gibt Kühlschränke, da sind Fernseher eingebaut, Bierzapfmaschinen oder digitale Bilderrahmen; ich glaube auch Kühlschränke können das 😀

  3. NewsShit! sagt:

    Die alten SIEMENS-GigaSet-Mobilteile haben die doofe Angewohnheit, trotz eingeschalteter Tastensperre bei längerem Drücken des ON/OFF-Knopfes (z.B. in der Hosentasche) auszugehen.

    Weiß nicht, ob die es inzwischen geändert haben aber für sowas hätte ich gern ein Firmware-Update 🙂

  4. Andy sagt:

    Bei mir kann ich Waschmaschine und Trockner updaten (lassen)! Die haben dafür IR Schnittstellen!
    Unser ganz altes Siemens SL1 Festnetzphone ist wirklich manchmal lahm, hat aber schon so manches neuere Modell überlebt obwohl es zig mal runtergefallen ist.
    In dem Fall sage ich mir lieber Never touch a running system….”

  5. j0sh sagt:

    das is von avm, was erwartest du? 😀

  6. nico sagt:

    ok, das friz!fon is ja auch kein reguläres festnetztelefon, kann das net auch e-mails lesen und so?

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    @nico: japp, kannes, war ja auch mehr oder minder symbolisch gemeint 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Ich find die Aufschrift “Fritz!Fon” am Besten 😉

Schreibe ein Kommentar