»all time favourites«

Du hast das Blog gerade erst entdeckt und willst die Highlights nachlesen? Dann bist du hier richtig! Viel Spaß beim lesen und wiederkommen!:

24 Jan 15:18
Gel?
Soeben geführtes Kundengespräch:
K: Was schmieren sie sich da eigentlich in die Haare? Gel?
I: Ja.
K: Und? Zieht das?
I: Nö.
K: Bei den Weibern?
I: *sprachlos*
Dazu sei erwähnt dass der Herr 72 is.. – Leute gibts..

8 Feb 10:48
DracuMobile
Eben war eine etwas ältere Kundin hier und murmelte was von
“Sie müssen mir mal mit meinem Handy helfen *in der Tasche kram* Wo hab ich das nur? … AAH! – Hier! *aufn Tisch leg*”
Hmm.. Soweit alles klar. Hat man ja häufiger hier. Kunde, Handy, Problem, Lösung(sversuch). Allerdings gestaltet sich die Behebung des (immernoch nicht genannten) Fehlers in der Tat recht schwer wenn vor einem ein Blutzuckermessgerät liegt.. ^^

4 Jul 17:28
einszweidreivierfünf
Gespräch vorhin bei der Eingabe eines Vertrages:
I: Jetzt Brauch ich noch n Kennwort mit 6 Zeichen.
K: 1, 2, 3, 4, 5.
Vielleicht meinte ers wie im Titel.. Ausgeschrieben.. 😉

15 Sep 18:48
Preisverhandlungen
Gespräch zwischen 2 Kunden (K1: Hete, K2: Homo) die sich die Ausstellungsstücke anschaun:
K1: „Schau dir das ma an!”
K2: „Ey das sieht mir zu billig aus!”
K1: „Na und? Passt doch – bist du doch auch!”

( Ich kenn die beiden persönlich – hab mich dabei weggeschmissen! xD )

16 Sep 23:30
Zu Geil!
Vorhin bestaunte ein Kunde älteren Semesters meine Haarpracht (welche sich gezackt gen Himmel räkelt) und gab folgendes von sich:
„Ihre Frisur is ja schon echt ma zu geil! Schade dass ich zu alt für sowas bin. In meinem alter is manN froh wenn man überhaupt noch Haare hat!”

10 Oct 22:09
OPENCLOSED
18:59
Ich stand noch mit nem Kollegen vorm Laden. Es steuert noch ein vermutlicher Kunde auf uns zu.
K: „Haben Sie noch offen?”
I: „Ja!”
[Kirchturmuhr]
I: „Nein!”
Hab ihn natürlich noch reingelassen, Kollege hingegen lag erstma am Boden xD

7 Nov 17:14
WTFace
K (bestimmt doppelt so alt wie ich): „Hallo, süße Haare ham se!”
[kurze Pause]
K: „So, genug geschleimt, nu hab ich folgendes Problem…”
oO & WTF?!

25 Nov 19:28
Schieb ab!
Es betreten 2 Kunden den Laden. ♀ & ♂, befreundet miteinander.
Kundin: „Ich will unbedingt was zum schieben!”
Kunde: „Koof dir n Kinderwagn, da haste och watt zum schiebn!”

xD

Sowie die Kommentare bei diesem Eintrag: *klick*

>> Ganz besonders genial sind natürlich auch alle Einträge über SIE!
Und wer viel langeweile und starke Nerven hat, dem seien auch jegliche Artikel über IHN nahegelegt. 😉 << Und zum Abschluss:

1 Apr 08:31
vERdammte Sch**ß*!
Ihr wundert euch vllt warum es in dieser Woche noch keine Einträge gab – Nun, das hat eine ganz einfache Erklärung…
ER hat mein Blog gefunden, sich wiedererkannt und mir Montag eine Unterlassungsklage zukommen lassen.
Solange ich mich nicht mit ihm geeinigt habe wird dieses Blog erstmal auf Eis gelegt und neue, ihn betreffende, Kommentare vorerst nicht freigeschaltet. Ich werde versuchen ihn dazu zu bewegen, dass ich einfach jegliche Spuren und Anmerkungen an/über ihn aus dem Blog nehme und es somit weiterbetreiben kann. Ob ich das durchbringen kann steht aber in den Sternen.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit, es war schön mit euch!
Adios.
🙁
EDIT:
Wie von vielen richtig erkannt, alles nur APRIL APRIL! 😉
War ein spontaner Einfall am Morgen auf den fast alle direkten Zielpersonen reingefallen sind. Jene die es erst später lesen, mögen sich bitte dennoch zu Worte melden! 😉
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber das musste einfach mal sein! 🙂
Ich werde hier auch weiterhin über meine kleine Ladenwelt berichten, über kuriositäten, IHN und alles drumherum!

Schreibe ein Kommentar