OPENCLOSED

18:59
Ich stand noch mit nem Kollegen vorm Laden. Es steuert noch ein vermutlicher Kunde auf uns zu.

K: „Haben Sie noch offen?”
I: „Ja!”
[Kirchturmuhr]
I: „Nein!”

Hab ihn natürlich noch reingelassen, Kollege hingegen lag erstma am Boden xD

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Oktober 2008 um 22:09 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “OPENCLOSED”

  1. Niki sagt:

    hier ina stadt hätte man als kunde vermutlich net soviel glück

  2. Ladenblogger sagt:

    tja, sieh aufs land! 😉

  3. LadenBlog.com » Best of erstes Jahr. sagt:

    […] für sowas bin. In meinem alter is manN froh wenn man überhaupt noch Haare hat!” 10 Oct 22:09 OPENCLOSED 18:59 Ich stand noch mit nem Kollegen vorm Laden. Es steuert noch ein vermutlicher Kunde auf uns […]

  4. Wohlstandskind sagt:

    Geiler Spruch! Auf die Story hab ich die ganze Zeit gewartet xD

Schreibe ein Kommentar