Trinkgeld mal anders Vol. VI

Ein fliegender Händler hatte gestern ein Problem mit seinem Handy. Es war schnell behoben und zum Dank gabs Trinkgeld in Form von… Socken!

Das… ähm… ist doch mal was. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Juli 2009 um 01:29 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Trinkgeld mal anders Vol. VI”

  1. Babel sagt:

    seine oder wie? 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    er is händler! ;P
    er verabschiedete sich, und kam n paar minuten später mit nem packen socken als dankeschön wieder. ^^

  3. nico sagt:

    hihi, die idee is cool
    socken kann man eigentlich immer gebrauchen ^^

  4. fidel sagt:

    Sei froh dass du keine Schuhe hinterhergeworfen bekommen hast … das wäre dann wohl die Reaktion im Falle von Unzufriedenheit gewesen 😉

  5. Niki sagt:

    ^^ na denn auch die richtige größe?

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @niki: keene ahnung, sind eher keine sommersocken 😉

  7. Andi sagt:

    und wenn se net passen, ists n gutes weihnachtsgeschenk 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Naja.. da du eh nur verschiedene Socken trägst, kann dir doch son Packen (wahrscheinlich gleichfarbiger) Socken gestohlen bleiben? 😛

Schreibe ein Kommentar