# Project 442 | *grunz*

Ich bin ein Schwein!
Meint zumindest das Wohlstandskind!
– Und recht hat sie!

Wie ihr selbst lesen könnt (klicken, klicken, klicken!!!), hat sie sich auf die Fahnen geschrieben zu jedem Eintrag hier einen Kommentar zu verfassen! Aktuell (Montag, 12.10.2009, 2:25) steht sie bei 36 von 442 (hiermit eigentlich 443 😉 ) und ist insgesamt auf Platz 14 der Ladenblogkommentatoren. Da bin ich ja mal gespannt wie lang sie zum verwirklichen braucht!

Gar nicht mal so ĂŒbel das Ganze, so werd ich nochmal dazu verdammt, mir alles nochmal durchzulesen. Kann ja auch nicht schaden! 😉

Um nachahmer wird gebeten.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Oktober 2009 um 00:05 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

10 Kommentare to “# Project 442 | *grunz*”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Hrhr, ich werd dich verblĂŒffen! Hab nĂ€mlich meine Monatsberichte mit bravur-Lob abgegeben und hab nun Zeit! Und kommentieren is doch ne schöne Ablenkung um sich mal den Kopf frei zu machen vom vielen Lernen fĂŒr meine bevorstehende PrĂŒfung 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    na dann, “Wow!” & “glĂŒckswĂŒnsche!” 😉

  3. Jule sagt:

    da kann man nur noch mitm kopf schĂŒtteln 😛

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @jule: da kannste gleich 442x mim kopf schĂŒtteln! ^^

  5. -.ZacK.- sagt:

    Also das grenzt fĂŒr mich ja schon an bodenlose Langeweile.. ..aber ich muss ja nicht jeden Sch**Unsinn mitmachen 😉

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @zack: naja, an die anzahl eurer “spam”-kommentare wirdse wohl nich rankommen! 😉

  7. ckwon sagt:

    Und ein….und aus….und ein….und aus…

    Ach Mist, da habe ich mich verlesen, du hast ja gar nicht um Nachatmer gebeten…

  8. Ladenblogger|Corey sagt:

    @ckwon: der hat ne weile gebraucht… XD

  9. Wohlstandskind sagt:

    Yeah!
    Da bin ich schon!!

    Endspurt!

  10. LadenBlog.com » # Dötdödööööö! | Project 442 Teil 2 sagt:

    […] hat es geschafft und gnadenlos […]

Schreibe ein Kommentar