Ãœberarbeitet?

Vergangene Woche war mal wieder n bissl was los und einige Kunden gleichzeitig im Laden (4 oder 5). Eine Kundin ist gerade am verlassen des Shops und sagt:

„Tschüss dann!”

Da ruf ich hinterher:

„Guten Morgen! … [*hirnratter*] … äh… Hallo! .. [*nochmahirnratter*] … Mensch … Ich mein, Auf wiedersehn!”

War vor dem Kundenhaufen leicht peinlich, aber sie habens alle mit Humor genommen.
Puuh..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 12. Oktober 2008 um 20:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “Ãœberarbeitet?”

  1. Niki sagt:

    passiert ^^

    *lach*

  2. Andi sagt:

    manchmal fällt einem einfach net des richtige wort ein… ich hab auch schon einen zug nach darmstadt-tu-lichterfelde (ich weiß lichterfelde is in berlin) angesagt 😉

  3. Heiko sagt:

    War nicht zufällig MONTAG morgen und Du hattest noch etwas Restalkohol vom WE? 😉

  4. Ladenblogger sagt:

    *kopfkratz*
    öhm… neeee! ^^

  5. Wohlstandskind sagt:

    Haha, das passiert mir auch ganz oft 😀
    Am Schlimmsten find ich, wenn mir eindeutige Rentner n schönene Feierabend wünschen und ich “Danke, ebenso” entgegne…

Schreibe ein Kommentar