# Dötdödööööö! | Project 442 Teil 2

Sie hat es geschafft und gnadenlos übertrieben! 😀

Mademoiselle hat es jetzt also auf die Spitze getrieben! 600 Kommentare abgeleistet! Damit steht sie knapp hinter mir (806). Schon n wahnsinn! 😀
Sie hat natürlich nicht, wie ursprünglich geplant, jede Geschichte kommentiert, sondern jeden Beitrag! Geschichten hab ich nämlich zur Stunde “nur” 480. Beiträge an sich, gibts aktuell 596 + 4 im Entwurfsordner (inkl. ER Vol. 22).
Natürlich hatte Madame bei dem ein oder anderen Eintrag ein wenig mehr Kreativität walten lassen, aber ich freu mich dennoch sehr sehr sehr sehr sehr sehr doll! 😀

Ich danke dir! 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 11:54 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “# Dötdödööööö! | Project 442 Teil 2”

  1. hosae sagt:

    Schnautze… und mich stellste bei der Bewertung nach hinten… Sowas nennst du Schweizer-Garde…! Gopf

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    die schweizer garde is mal wieder sooo langsam, dass sie noch nich gemerkt hat, dass der fehler schon längst behoben is! 😛

  3. Zunkel sagt:

    Na, dann sind ja mal Glückwünsche ans Wohlstandskind für 600 Kommentare angebracht *Gratulation* (noch 8 Kommentare und ich bin in den Top10 *diabolischgrins* das ist zu schaffen 😉 )

  4. Wohlstandskind sagt:

    Nichts zu danken!

    Abgemacht ist abgemacht 😉

Schreibe ein Kommentar