Wie Bittäää?

Es gibt doch immer wieder Situationen die man noch nicht erlebt hat…

Ich befinde mich in einem Gespräch mit einem älteren Herrn, ich berate ihn über dies und das als plötzlich nach circa 10 Minuten Dialog seine Antworten nur noch aus „hääääääh?” und „wie bitte?” bestanden..
Ich dachte der will mich verarschen. Ich hab doch die 10 Minuten vorher normale Antworten bei selber Lautstärke bekommen,… Was denn nun? – Tjoa… Nach 2 Minuten hat er dann rausbekommen dass sich die Batterie seines Hörgerätes ohne Vorwarnton verabschiedet hat.
Ich hatte echt schon an mir gezweifelt von jetzt auf gleich irgendwie keine Stimme mehr zu hab….. 😉

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 3. November 2008 um 11:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Wie Bittäää?”

  1. T0mm1 sagt:

    Genial .. ymmd 😀

  2. Niki sagt:

    *lach* jaja…die liebe technik ^^

  3. Wohlstandskind sagt:

    lässig xD

Schreibe ein Kommentar