Paketbote – Unsichtbar!

Morgens. Kundin wartet mit Paket vorm Laden. Ist ergo die aaaaller allererste Person nach mir die den Laden betritt und fragt mich allen ernstes ob ihr Paket heut noch rausgeht.
…ääääähm! NEE! Der unsichtbare Bote war grad schon hier und hat alle Pakete weggebeamt!

Auf was für Fragen manche kommen…
^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 30. März 2010 um 12:59 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “Paketbote – Unsichtbar!”

  1. Babel sagt:

    ja kommen die denn jeden tach? 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    kommens’ kommens’ ;o)

  3. Martin sagt:

    Ich find die Frage nicht so abwägig, kann ja sein dass bei Dir nicht jeden Tag abgeholt wird. Ist keine Postfiliale, und der Endkunde weiss das nicht unbedingt dass der Paketdienst jeden Tag kommt.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    stimmt schon. aber so wie’s formuliert war, lies es ein “na ob der ma nich schon vor mir da war” vermuten.

  5. noch ein Markus sagt:

    wenigstens hat sie als erste Kundin nicht mit einem 200 € Schein bezahlt …
    🙂

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    @markus: sie hat nur ne retoure abgegeben, das machts ja noch unsinniger! ^^
    da wollte wohl jemand sein 14tägiges rückgabe-recht voll ausschöpfen! ;o)

  7. brasilblogger sagt:

    Berechtigte Frage. Bei uns kam Hermes am Shop nur 2 x die Woche – auch aufm Land, 3 Jahre her, wie es nun ist weiss is nich, is nen bissl zuweit mal vorbeizufahren 🙂

  8. ednong sagt:

    Naja,
    weiß sie ja nicht, dass du erst um 12 Uhr öffnest. Vielleicht nahm sie an, du kämst aus deiner Pause zurück 😉

  9. Ladenblogger|Corey sagt:

    es war schon noch morgens! 😉

  10. hosae sagt:

    und hast du ihr auch noch dieses video gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=xN_wzEOBQxU

  11. Ladenblogger|Corey sagt:

    weiß ich gar nich ;P

  12. derhenry sagt:

    Boa, so einen Beam-Boten will ich auch haben…

Schreibe ein Kommentar