Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.

Da denkt man, man hat in den Jungs von AHCT Geschäftspartner und Freunde gefunden und dann sowas…
Wie viele von euch hab auch ich in deren Blog (hier, hier & hier) gelesen, dass sie sich einen neuen Standort suchen. Neue Filiale blablablubb.
Dass es aber ausgerechnet hier sein muss, damit hab ich nu wahrlich nich gerechnet! Und nicht etwa “hier im Ort”, nein! “Hier im Laden”! – Und nich so a la Kooperation mit uns, nö! Hinterrücks haben sie unserem Vermieter ein Angebot gemacht dem von uns leider nichts entgegenzusetzen ist. Gestern flatterte die Kündigung des Mietvertrages ins Haus:

KLASSE! HINTERFOTZIGES PACK!
Ich hab jetzt also ebenso zum 01.07.2010 meine Kündigung, das Ende meines Traumjobs auf dem Tisch!

Lest einfach selbst -Klick-
BOAH, ICH KÖNNT SO KOTZEN!

Ey, und das obwohl ich nach Ostern den Vermieter Privat nach der freien Wohnung oben im Haus fragen wollte! – Na das hat sich ja dann hiermit erledigt! -.-

D.h. für 3 Monate bekommt ihr noch frische Kost geliefert, danach heißts Ciao! – War schön mit euch!

//
EDIT: APRIL APRIL!

Und keine Sau is drauf reingefallen. 🙁
Menno! Nächstes Jahr lass ich mir wieder spontan was einfallen und Plane nich mehr vor. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 1. April 2010 um 10:30 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

22 Kommentare to “Das hätte ich so jetzt nicht erwartet.”

  1. Turtle sagt:

    April, April! So leicht kriegst du uns nicht 😉

  2. qwertz sagt:

    Na Gott sei Dank! Endlich kommt da mal ein ordentliches Computer-Geschäft rein, wenn interessiert schon so ein Handy-Laden!

    Gruß
    Lipra Lipra

  3. Zunkel sagt:

    Outsch, mein Beileid.
    Allerdings ist heute auch ein sehr verdächtiger Tag für so eine News, also hoffe ich mal das beste für dich und den 1. April 😉

  4. Rakaniaz sagt:

    Nette Idee 😉

  5. Nils sagt:

    April April =) hast mich ja erwischt^^

  6. Vangelis sagt:

    Und warum ist das dein Abschied. Ziehst dann nicht auch um und machst weiter deinen Laden? Oder willst du jetzt ganz aufhören mit deiner momentanen Tätigkeit?

  7. Babel sagt:

    naja mal sehn ob die 3 monats-frist nicht morgen schon vorbei ist 😉

  8. frechdachs sagt:

    Dat is awer n schlechter Aprilscherz!

  9. andreas sagt:

    Wie schade! Kann man da nichts machen?
    Das gibt’s doch nicht!
    Streng’ ne Nichträumungsklage an!

    Schnüff!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Moment Mal: welches Datum haben wir heute eigentlich? 😉

  10. WooF sagt:

    Im Leben nicht! April April 😀

  11. Locutus sagt:

    April, April. Ein Blogübergreifender Aprilscherz also, nette Idee. Werden die Kommentare hier heute eigentlich auch gefiltert?^^

  12. noch ein Markus sagt:

    jaja, reden wir morgen nochmal drüber, woll?

    😀

  13. Niki sagt:

    das ist ja echt mal das letzte von denen!!!
    Fühl dich mal lieb umärmelt!

  14. Niki sagt:

    und das ist auch kein aprilscherz? kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nen laden der läuft einfach rauskicken kann.

  15. Lina sagt:

    *räusper* april april *hust*

  16. brasilblogger sagt:

    Macht nix, nimm das Schreiben einfach als Aprilscherz und blogg’ weiter.

  17. Meric sagt:

    Angesichts des Datums hoffe ich mal auf einen abgesprochenen Aprilscherz der beiden.
    Ansonsten wärs wirklich fies.

  18. NewsShit! sagt:

    Sollte man Aprilscherze nicht um 12:00 auflösen? 🙂

  19. gb sagt:

    Faxkuendigungen sind eh’ unwirksam 😉

  20. Zunkel sagt:

    Naja, muss ja zugeben dass ihr mich am Anfang gehabt habt, aber da jeder von euch letztes Jahr auch nen April Scherz gemacht habt, wollte ich es einfach nicht ganz glauben 😉

  21. ConfusedChick sagt:

    Ne… Letztes Jahr hast du dir was besseres ausgedacht… Wirklich… 😉

  22. René sagt:

    Ich hab es geglaubt und war schon traurig. Nochmal Glück gehabt. 😀

Schreibe ein Kommentar