Evolutionslehre

Es ist ja allgemein bekannt dass Männer nicht zu Multitasking fähig sind (Notiz an mich: Gott nach nem Firmwareupdate fragen).
Aber mich, wenn ich grad mit ner Hotline spreche, also wirklich spreche und nicht nur in ner Warteschleife hänge, aufm anderen Ohr zuzutexten, das geht nun wahrlich nicht und sicherlich auch nicht bei den Weibchen.

Das hat die Kundin schon 3x gebracht.
Rafft die mein wedeln und gepuste nich?

*hmmpf*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. März 2009 um 12:27 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Evolutionslehre”

  1. Ein Stein sagt:

    GAnz ehrlich, ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt, die weniger Multitasking drauf hatten als ich. Diese Vorurteil Männern gegenüber könnte ruhig mal abgeschafft werden.

  2. Jule sagt:

    muss ich auch zugeben.. ich bin nicht besonders gut im multitasking 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Auf das Firmwareupdate kannste aber lange warten, mein Freund 😛
    Damit sind nur die besseren Männer… die Schwulen gesegnet 😛

Schreibe ein Kommentar