Komm auf die Dunkle Seite – Wir haben Kekse!

Nachdem ich heute in nem Newsletter eines unserer Distributoren eine Werbung für eine Laserschwerttaschenlampe & eines Replikats hatte, fiel mir eine “alte” Geschichte wieder ein:

Vor ein paar Jahren hatte ich einen, in uns upzudatender Funktion befindlichen, Außendienstler eines großes TK-Unternehmens im Laden und lauschte selbigem gespannt. Als plötzlich sein Handy klingelte wurde ich aber direkt stutzig! “döm döm döm dödödödöööm dödööööm” – Darth Vaders Imperial March! Ich war baff! Und hätte ich die in der Ãœberschrift genannte StudiVZ Gruppe damals schon gekannt hätte ich ihn wohl nach Gebäck anstatt eines Lichtschwerts gemustert!

Seine kratzige Stimme hätte mich gleich stutzig machen sollen.. Und das schwere atmen.. Und dass er mich immer Luke genannt hat…

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Oktober 2008 um 11:21 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Komm auf die Dunkle Seite – Wir haben Kekse!”

  1. Brian sagt:

    Lichtschwert? Ich kenn nur Lichtschirme ;) http://www.thinkgeek.com/gadgets/lights/9260/

  2. Ladenblogger sagt:

    wie geil! :D :D :D
    passend zum datum sollte ich mal mit dem schreiben meines Wunschzettels beginnen…

    – Laserschwert
    – Lichtschirm

    to be continued… ;)

  3. krustyDC sagt:

    Bei mir klingelt aktuell “Der Pate”.
    Würdest du mir dann ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann? :mrgreen:

  4. Ladenblogger sagt:

    *rofl* :mrgreen:

    Natürlich! Das ist mein Job & Lebensaufgabe! *hrhr*

  5. Andi sagt:

    das richtige netz du nehmen musst! du nie ein jedi-verkäufer sein :mrgreen:

  6. Wohlstandskind sagt:

    Sehr lässig, muss man schon sagen :D

Schreibe ein Kommentar