Flirten durch die Kraft des Apfels

Mein Arbeitstier (called MacBook) hat n minimal verändertes äußeres, is aber überwiegend weiß. Dass man durch seine Hilfe auch flirten kann war mir neu:

Kundin: „Das is aber n schickes Case fürs MacBook! – Meins is schlicht und einfach nur schwarz.” *grins*

Sie war nur leider viel zu fix wieder weg. *seufz* 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Oktober 2008 um 10:34 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Flirten durch die Kraft des Apfels”

  1. Andi sagt:

    romantik im handyladen… das hab ich auch net gedacht, dass es sowas gibt… schön eines besseren belehrt worden zu sein 😉

  2. Niki sagt:

    jetzt werden sogar hunde und babys als flirtfaktor vom pc ersetzt…wo soll das noch hinführen? ^^

  3. x sagt:

    ich versteh es wirklich nicht wieso appleuser so auf dem thema rumreiten müssen.

  4. Brian sagt:

    nich verzweifeln … irgendwann kommt eine die nicht gleich fix wieder weg ist 😉

  5. Ladenblogger sagt:

    @x: weil sie’s können! ^^
    (hab ich von nem winuser jedenfalls noch nie gehört sowas)

    @brian: vllt kommt sie aber auch wieder?! 😉

  6. ckwon sagt:

    Aber was sicherlich auch wirkt:

    “Hey, ich habe zuhause einen knuffigen kleinen Pinguin, möchtest du den Mal sehen?”

  7. Ladenblogger sagt:

    flirten für geeks in 5 lektionen, hmm? ^^

  8. Wohlstandskind sagt:

    Der Flirter von heute muss schnell sein!

Schreibe ein Kommentar