2 Jahreszeiten

Zufälle gibts.. Heute war sowohl ein Herr Winter hier als auch ein Herr Sommer.. **

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 8. Juli 2008 um 12:26 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “2 Jahreszeiten”

  1. krustyDC sagt:

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Fräulein Frühling auch noch auftaucht 😀

  2. Andy sagt:

    Herr Sommer? der von der Telekom?? 😉

    Ich könnte auch eine Reihe lustiger Nachnamen aufzählen.
    Da wir aber unserem Blog nicht anonym schreiben, verzichte ich mal aus Datenschutzgründen drauf ….

  3. Ladenblogger sagt:

    auf das Fräulein wart ich auch schon ganz gespannt den ganzen tag! 😉

    die namen sind schon leicht verfremdet 😉

  4. Wohlstandskind sagt:

    Ohgott, da will ich garnicht erzählen, was ich letztens auf ner EC-Karte gelesen hab xD

Schreibe ein Kommentar