Bissl pushen ;)

Leute, schaut mal, da unten rechts is n kleines rechteckiges Kästchen in dem “Topblogs.de” und ne Zahl steht. Mir wäre es lieb wenn da ne Zahl mit möglichst niedrigem Wert stünde.. 😉 – Also wenns euch nix ausmacht und ich grad Langeweile habt (und die habt ihr, denn ihr lest ja grad hier ;o)), dann klickt doch mal dadrauf und dann auf “Businessblogs”, sucht dieses Weblog und bewertet was das zeug hält! ;o)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Januar 2008 um 09:14 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Bissl pushen ;)”

  1. Wohlstandskind sagt:

    Gesagt getan. Ich werde jeden einzelnen kommentieren! 😛

Schreibe ein Kommentar