Ich fühle mich nicht beachtet | Bernhard 15

Bernhard war in Eile und fiel dem Kunden, den ich nur kurz fragte was er denn für ein Anliegen hätte, ins Wort:

„Ich hab keine Zeit, können wir hier weitermachen?!”
Sowie der andere Kunde draußen war folgte hinterher: „Ich will ja nich immer der angearschte sein!”

ALTER! – Ich musste mich sowas von zusammenreißen. Wievielen Kunden der schon die Nerven raubte weil er einfach nich fertig wurde mit seinen Erzählungen… Und dann bringt der so’n Spruch.
Manch einer merkts einfach nich, oder?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. Januar 2013 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Ich fühle mich nicht beachtet | Bernhard 15”

  1. Andi sagt:

    ja hast du denn nicht den sonderschalter für die 1. klasse kunden aufgemacht??? (den mit der schaufensterpuppe mit deinem gesicht…)

Schreibe ein Kommentar