Ich bin so wild nach deinem Käfersaft, Käfersaft, Käfersaft!

Neulich war ein Typ im Laden, der mich spontan in einen Angstzustand versetzte! Er erinnerte mich trotz des eher untypischen Basecaps, direkt an eine Mischung aus Beetlejuice und Klaus Kinski.. Ich schaudere noch immer.. *schauder*

^^

Zum vergleich:

Quizfrage: Wer kann mir die Ãœberschrift erklären? 😉

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. August 2008 um 00:05 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Ich bin so wild nach deinem Käfersaft, Käfersaft, Käfersaft!”

  1. Stephan535 sagt:

    Ok, ist schon etwas her – aber ich bin beim Durchlesen Deines Blogs daruf gestossen.
    Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund – Kinksi
    Beetlejuice = Käfersaft

  2. Ladenblogger sagt:

    Japp! korrekt! 😉

    (1000. Kommentar!!! )

  3. Stephan535 sagt:

    Meiner oder Deiner? Welcher war jetzt der tausendste? 🙂

  4. Ladenblogger sagt:

    deiner! 😉

  5. Stephan535 sagt:

    Ha!
    Krieg ich jetzt ´nen Preis? 😉

  6. Ladenblogger sagt:

    natürlich!
    den imaginären “du darfst hier gern weiter kommentieren” preis!

  7. Stephan535 sagt:

    Klasse 🙂
    Dann werde ich das mal gleich bei Deinem letzten Eintrag tun!

  8. Wohlstandskind sagt:

    Haha, schönes WortSatzspiel;)

Schreibe ein Kommentar