Morbides Handysterben (19)

Kauknochen 2.0

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Februar 2012 um 02:23 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Morbides Handysterben (19)”

  1. mm. sagt:

    Mmmmh…
    Hat der Besitzer schon versucht, es aus- und wieder einzuschalten?
    😉

  2. Nils sagt:

    Uiuiuiui Kauknochzen also?^^

    Sieht aber irgendwie nicht nach Hund aus 😀

  3. Jule sagt:

    autsch Oo noch ein grund wieso ich katzen lieber mag haha

  4. -.ZacK.- sagt:

    @Jule:
    Beim Hund sieht man wenigstens, dass es kaputt ist – mein Kater hatte mal mein (hinter dem Sofa liegendes) LAN-Kabel an einigen Stellen leicht angeknabbert… es war nicht komplett kaputt, nur “ein bisschen”.
    Und jedes mal wenn der Kater nun am Kabel entlang strich, war die Verbindung kurz getrennt… …sehr ekliger Fehler!

    Ein Hund dagegen hätte das Kabel in tausend Teile zerpflückt und diese dann auch noch stolz zu Herrchen getragen…

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich mag hunde.
    die bescheren mir immer guten umsatz! ^^
    aber auch kaninchen! alles gute kabelfresser!

  6. Jule sagt:

    lol stimmt, unser kater knabbert manchmal am kabel des bügeleisens rum.
    und mein damaliges kaninchen hat die komplett durchgenagt 😉

  7. Andi sagt:

    keine gute qualität… hätts geschmeckt, wäre es ganz aufgegessen worden 😛

Schreibe ein Kommentar