Stell dir vor es is arschglatt, …

… und jeder steht im Weg!

Hier bei uns sind die meisten Geschäfte in 2 im rechten Winkel zueinander befindlichen Straßen untergebracht. Wenn ich zur Arbeit watschel, muss ich jene Ecke immer passieren, was heute bei eises Kälte und glattgelatschem Schnee eh schon nich so einfach war. Und da an diesem Eckpunkt der Bürgersteig auch noch ein bisschen abfällt wird das ganze zur netten Schlitterpartie. Is ja soweit noch kein Ding der Unmöglichkeit, wenn jedoch an genau dieser Ecke so ein elendes Pack paar Rentner stehn, dann fragt man sich ernsthaft ob die noch ganz klar sind. Vielleicht wollten sie die Aussicht in 2 Richtungen genießen oder sonstwas, aber man hatte echt nur noch son Ministück von 20cm zum an denen vorbeiquetschen. Ey…
*kopfschüttel*
Diese alten von heute… nej nej nej!

ecke

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. Februar 2009 um 12:16 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Stell dir vor es is arschglatt, …”

  1. annalena sagt:

    gibts keine Streupflicht bis spätestens 7 Uhr früh bei euch?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    japp gibts. aber an der “hauptverkehrsecke” is das natürlich schnell wieder weggelatscht. und durch das abfallen isses dennoch nich eaay da langzulatschen. und auf 20cm sowiesonich.

  3. annalena sagt:

    Halt dich an den Rentern fest 😉

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    merk ich mir fürs nächste mal ^^

  5. hosae sagt:

    Sag mir nichts… heute hats mich schon wieder fast auf die Fresse gehauen!!!

  6. hosae sagt:

    dir auch dankeschön 😛

  7. Ladenblogger|Corey sagt:

    hehe 😉
    ja, mein SchwiitzerDütsch is jetz eher schlecht als recht… zuhörn und verstehn geht noch… bis du aber hier einen auf SD lesen wirst, wirds noch dauern! 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    Was hat den SD mit Schlittergehwegen zu tun? 😛

Schreibe ein Kommentar