Eigenartige Sammelanfrage

Fragen nach Kugelschreibern oder Schlüsselanhängern bin ich ja gewöhnt, aber das hier gestern war mir neu:

„Haben Sie so ne kleinen Minikalender? So wie Visitenkarten. Für meine Sammlung!”

Nee, hatten wir leider nicht. Aber dass sowas einer sammelt war mir auch neu!

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 3. Februar 2011 um 00:00 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Eigenartige Sammelanfrage”

  1. NetzBlogR sagt:

    Ich sammle sowas auch. Allerdings eher ungewollt: Ich habe ständig so’ne Dinger in der Autotür stecken.

    Mein Sammelalbum trägt übrigens den schönen Namen “Blaue Tonne”.

  2. Katrin sagt:

    Ich kenne auch jemanden, der solche Kalender ernsthaft sammelt ….

Schreibe ein Kommentar