Urlaubsreif

Eben von einem Geschäftspartner eine Urlaubsankündigung per Mail bekommen. Ãœberflogen und abgehakt.

Sehr geehrte Vertriebspartner,
ich bin vom 13.12.10. – 20.12.2010 nicht im Urlaub.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die Vertriebspartnerhotline oder an meine Vertretung Herrn…

Doch dann kam noch eine hinterher:

Sorry, natürlich gehe ich in den Urlaub. 😉
Man nennt das Urlaubsreif.

Is mir nich aufgefallen. Euch? ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Dezember 2010 um 14:22 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Urlaubsreif”

  1. nico sagt:

    jup, direkt gesehn 🙂
    könnte man aber auch mal machen “ich bin nicht im urlaub, wenn was ist bin ich nicht zu erreichen”

  2. ednong sagt:

    Ja, direkt gezuckt und gedacht: “Nanu?”. Dann kann er sich ja noch genüsslich vor Weihnachten erholen, bevor er dann die kurze Woche wieder ran muss. 😉

  3. Wohlstandskind sagt:

    Hab zuerst den Nachtrag gelesen. Bin nämlich clever und so 😉

  4. bs sagt:

    ebenfalls sofort gesehen und gelacht 😀
    Urlaub vom 20.12. bis 13.12., das wäre schön *träum*

Schreibe ein Kommentar