NUR NOKIA!

So ne Kunden hat man gerne!

Soeben war eine Kundin hier die ein Einsteiger(!)-Handy erwerben wollte. So a la Notfalltelefon. Würde also sehr sehr selten benutzt werden. Es sollte aber zum Klappen sein und einer “Dame” entsprechend mit äußeren Werten klotzen statt kleckern. Das ganze natürlich in einer Preisklasse bis so MAXIMAL 150, eher 120 EUR. Ansich ist das kein Problem, aber Nokia, so tolle Geräte sie auch herstellen, hat leider in dieser Preisklasse das Extra “schön” einfach nicht. Nun macht mal so einer Dame klar dass man ihr ihren Wunsch gerne erfüllen würde, es aber praktisch leider momentan einfach nicht möglich ist.

Nun ja, wir haben uns drauf geeinigt dass sie im Januar noch mal vorbei guckt, in der Hoffnung dass Nokia bis dahin noch ein paar neue Modelle rausgebracht hat.

Ich kann es ja verstehen wenn man als Normalnutzer oder als Vielnutzer einer Marke die Treue hält, geht mir nicht anders, aber als Notfallgerät.. – Wieso ist da der Hersteller so wichtig? Gut, in der Preisklasse gibt es eh nur einen Hersteller der da was ansehnliches hat (Sony-Ericsson), aber sie wollte ja partout nicht.

Na mal schauen ob wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Dezember 2007 um 13:41 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “NUR NOKIA!”

  1. Wohlstandskind sagt:

    hatteste kein alcatel mit 2 zeilen mehr? 😀

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    hätte ich in der tat noch im lager gehabt. ^^

Schreibe ein Kommentar