KRIIIIIIIIIIIEG!

Leute gibts…
Sich in nem Laden irgendwas angeguckt haben und dann doch im Netz gekauft, das hat wohl jeder schonmal. Aber es dem Verkäufer noch rotzfrech zu sagen, dass man das Gerät hier eh bei Amazon kauft, find ich irre unverschämt!
Am liebsten hätt ich dem jesacht „Ick werd och gleich zur Amazone!”. Aber man muss ja Ruhe bewahren. Nach 10 Minuten Beratung dennoch derbe dreist. Dann kann ich mir die Spucke auch schenken.

Ich wette den seh ich beim ersten Defekt seines Handys wieder, theatermachend selbstredend. Handyladenreparaturpflichtigs bla. Kennt man ja.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. Mail 2009 um 13:25 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “KRIIIIIIIIIIIEG!”

  1. NewsShit! sagt:

    Ich find’s ja schon peinlich, wenn ich z.B. nur noch ‘ne LIDL-Tüte habe aber Pfandflaschen bei ALDI abgeben will. Wie schauen mich die Leute wohl an?

    Für die Dreistigkeit sollte Dein Nicht-Kunde am Besten wegen des Handys unter Terrorverdacht geraten 😀

  2. krustyDC sagt:

    Deine Schlagwortwolke sagt eigentlich schon alles… (…nicht in Worte zu fassen…)

  3. Andy sagt:

    Können wir in der PC Branche auch ein Lied von singen …

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @andy: am besten noch die neuen teile ausm web auf euren boards testen um nix am eigenen putt zu machen, wa?

  5. Andy sagt:

    dafür haben wir folgendens “Artikel”, den wir mit auf die Rechnung drucken:

    ———————————
    HINWEIS SELBSTEINBAU HARDWARE

    Hardwareprodukte sind grundsätzlich nicht zum Selbsteinbau vorgesehen, sondern ausschließlich von einem autorisierten Fachhändler zu installieren. Sofern der Kunde den Einbau selbst vornehmen will, bestehen keine Gewährleistungsrechte bei einem fehlerhaften Einbau. Es wird keine Gewähr bei Inkompatibilität zu vorhandener Hardware oder für Datenverlust übernommen.
    Veränderungen, Modifizierungen oder Beschriftung von Artikeln führt, ebenso wie das Betreiben von Produkten außerhalb der Herstellerspezifikationen, zum Erlöschen der Garantie!

  6. Wohlstandskind sagt:

    Tja, wie gesagt… Dreistigkeit geht über alles… (leider…)

Schreibe ein Kommentar