Jöh wie jetsch?

Szenario:

Ich lade einer Kundin das Handy auf, tippsels in die Kasse ein und bitte sie um die 15 EUR.

Kundin: „Jöh wie jetsch, gibts die zum Fescht ni umsonst?”

Ich: oO

Die Frau hat nerven……..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 10:20 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “Jöh wie jetsch?”

  1. Fahrertuer sagt:

    Passende Antwot wäre “Ja wie jetzt? Haben sie kein Weihnachtsgeschenk für den Handy Dealer des Vertrauens?” 😉

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    touché! gute idee! 😉

  3. BloggenderTechniker sagt:

    “Doch, wenn sie 20.000 Euro aufladen gibts 15 Euro gratis. Und weil’s Sie sind, pack ich nochmal 5 drauf! Außerdem nehmen Sie an einer Verlosung für ein iPhone teil!”
    “Jo, das nehm ich mal. Und wann ist die Ziehung?”
    “Zufälligerweise jetzt!” *ImMülleimerkram*
    “Nö, leider nicht. Vielleicht beim nächsten mal.”

    …wäre der Idealweg. ;p

    Btw.: Du bekommst doch Provision für verkauftes Guthaben, oder?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    haha! ^^

    re btw: cheffe bekommts. aber das is minimal. ob bei 20000 EUR 15 hängen bleiben würden weiß ich gar nicht.

  5. BloggenderTechniker sagt:

    Selbst wenn, der Gedanke lautet wahrscheinlich “Wenn ich schon hier bin, dann nehm ich doch gleich noch was anderes hübsches mit…”

    So wie bei Aldi/Hofer eben.

  6. Wohlstandskind sagt:

    xD
    Da könnte ja jeder kommen…

Schreibe ein Kommentar