Ungewollte Anziehungskraft.

Kennt ihr das? Hunde gesellen sich unglaublich gern zu den Menschen die keine hechelnden Vierbeiner mögen.

Bei “IRREN” scheint dieses Phänomen auch vertreten zu sein. Wannimmer ein neuer Chaot die Stadt besiedelt, er wird meinen Arbeitsplatz finden. So auch dieser neue hier:

Männlich, jenseits der 60, dürr, pflaum auf’m Kopf, Wackelgang, pink/schwarzlackierte Fingernägel, Augenbrauen nicht vorhanden (aber nachgezogen), sowie sowas ähnliches wie Mascara 5-10mm unterhalb der Augen.

Der kam vor einem Monat 4x in einer Woche vorbeigestolpert. Mo-Do. Montag, Dienstag und Mittwoch: „Gutn Tach! Sagn Se mal, hamm Sie auch Handys von Nokia? So für 30€?”
Ich daraufhin: „Nee, leider nicht, die Nokias kommen erst Freitag wieder rein. Aber von Alcatel, LG und Samsung wären noch welche da!”
Seine Antwort am Montag: „Hmm.. Das klingt ja nicht schlecht. Ich guck zuhaus mal nach dem Geld und komm dann nachher nochmal!”
Am Dienstag: „Na das überleg ich mir mal. Tschüss!”
Am Mittwoch: „Keine Nokias? Och! Tschüss!”
Am Donnerstag: „Jaja, das sagten Sie bereits! Ach. Tschüss!”

„ACHNEE! DAS SAGTE ICH BEREITS?! NEE, IS NICH WAHR!”

Und am Freitag kam er dann und holte sich ein Nokia denkt ihr…?
Dann lest ihr hier scheinbar noch nicht lang genug mit. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. Juli 2013 um 00:01 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Schreibe ein Kommentar