Wie das Leben so spielt.

Die Welt ist doch soooo klein. Stellt man immer wieder fest!
Gestern rief mich Blogleser und T-Punkt (Telekomshop, jaja :P) – Mitarbeiter j0sh an, er hätte gerade eine meiner Kundinnen da gehabt. (Es ging um eine Telekomspezifische Angelegenheit für die wir nicht zuständig sind)

Dasse sich ausgerechnet “seinen” Shop ausgesucht hat,… ^^

Sein

Schöne grüße, du konntest wohl nicht helfen

hätte er auch weniger dramatisch ausformulieren können! 😛

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. April 2009 um 00:40 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Wie das Leben so spielt.”

  1. krustyDC sagt:

    Er hätte aber auch “Du konntest ihr NATÃœRLICH WIEDERMAL nicht helfen!” sagen können 😉

    Ich tipp dir gleich noch ne mail.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ich hab den wortlaut nochma editiert! und das machts, wenn man nicht damit rechnet, wirklich zum schock! :/ ^^

  3. krustyDC sagt:

    Ok, das verstehe ich. Alternativ dürftest du nach Beantwortung meiner emails allerdings jetzt auch bei der t-mobile hotline anrufen und da selbe zu denen sagen. Habe gestern nacht nämlich reihum mit allen dort gesprochen, glaube ich 😀

    Um halb 3 nachts kostenlos die Hotlines anrufen ist schon geil irgendwie…

  4. Wohlstandskind sagt:

    Nette Kollegen 😛

    Das hab ich erst heute wieder erlebt, als eine Kollegin aus ner anderen Filiale zu uns kam und alles, was wir bis zu dem Zeitpunkt aufgeräumt hatten wieder verwüstet hat 😉

Schreibe ein Kommentar