Beratung aus Leidenschaft Langeweile 1

*hmmpf*

Manche Kunden scheinen auch zu denken man berät nur aus purer Langeweile!

Wie dieser hier:
Ließ sich vor 2 Wochen ca. ne Stunde lang über DSL, mobiles Internet, Festnetz und Mobilfunk beraten. Kam heute wieder um die SIM-Karten in seine Handys einsetzen zu lassen. Da ich die letzten 2 Wochen auch durchgängig hier war, wunderte ich mich wo er die denn her habe, hat er doch gar nicht hier abgeschlossen. Antwort:
„Na über die Hotline.”
I: „Ach, ist uns also wieder Umsatz durch die Lappen gegangen, ja?”
K: „Wieso? Das vermarktet ihr doch gar nich?!”
Ich, mit allen Fingern auf die sich im Laden befindlichen Logos und Poster des Anbieters zeigend: „Na klar, sonst hätte ich ihnen doch davon gar nichts erzählt!”
K: „Achso? Oh…”

Wir sind nu schon ein Shop der nicht nur ein Netz fokusiert, sondern eben so gut wie alles was aufm Markt keucht und fleucht. Dennoch beraten wir doch nicht 1 Stunde lang Kunden über ein Produkt welches wir gar nicht anbieten. Ich geh doch auch nich zu Ferrari und lass mich über nen Bentley beraten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 2. April 2009 um 11:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

7 Kommentare to “Beratung aus Leidenschaft Langeweile 1”

  1. Niki sagt:

    sowas sowas. vielleicht steht der kunde ja mit IHM im bunde und die denken wirklich du hast langeweile

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    BOAH?! VERSCHWÖRUNG? NEIIIIIIN! 😉

  3. Andi sagt:

    mysteriös? wer hat damit zu tun? die illuminaten? der cia? ayman abdalla?

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    ALLESAMT!!!

  5. FaaB sagt:

    Das kommt schon öfters bei euch vor 😉 Ihr solltet mal euer Ladendesign etwas überdenken ^^

  6. FaaB sagt:

    Oh shit ^^ ich dachte das sei ein neuer Eintrag xD Lösch meinen Kommentar einfach wieder ^^

  7. Wohlstandskind sagt:

    Wie mies is das.. Man sollte Hotline-/Online-Angebote komplett verbieten

Schreibe ein Kommentar