3 Buchstaben die zweite

Heut morgen sammelten sich Stund um Stund verhältnismäßig viele kleine grüne Männchen Polizisten um den Markt herum. Ich dachte die wollten nur ins Café oder so für ne Frühstücksbesprechung oder so..
Aber mittlerweile seh und hör ich den wahren Grund..

Am Sonntag (28.09.2008) ist ja hier in Brandenburg Wahl..
Eine mit Vorlieb schwarz, weiß und rot “malende” Partei fuhr hier eben mit schwerem Geschütz Lautsprecherwagen auf und verkündete ihr “Parteiprogramm”.. Ich enthalt mich mal einfach meiner persönlichen Meinung. (-.- <- sagt schon alles, oder?) Aber was wegen denen jetzt wieder an Steuergelder verschwendet wird weil se von 5 oder 6 Streifenwagen und Einsatzbussen eskortiert und vor den bösen Linken beschützt werden müssen.. da kann man doch nur noch mitm Kopf schütteln, oder?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. September 2008 um 16:57 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “3 Buchstaben die zweite”

  1. Niki sagt:

    sowas, ausgerechtnet am 28.09. ^^

    hier wird bei wahlen glaub ich net son trara gemacht.

  2. Ladenblogger sagt:

    da “drüben” hat diese Partei wohl auch weniger Chancen..

  3. ConfusedChick sagt:

    Man muss sie nicht beschützen… Evtl. aber drauf aufpassen, dass allgemein nichts ausm Ruder läuft.
    Nebenbei bemerkt, ist diese Woche mein “Kein Bock auf Nazis”-Shirt gekommen. Mal sehen, was es hier für einen Anklang findet…

  4. Ladenblogger sagt:

    N Kunde hat mir noch erzählt dass die andere Partei an nem anderen Tag wohl auch rumlief. In meiner Mittagspause. Also scheinbar wesentlich kürzer als die andere, ältere der 2 “bösen” Parteien (Nein, nicht CDU & SPD 😛 ) Merkwürdiger Weise hielten die anderen Parteien sowas scheinbar nicht für nötig. Von denen hab ich nichts gesehn oder gehört in Sachen bürgernaher Wahlkampf.

  5. Wohlstandskind sagt:

    Ach schön… und das traurigste ist, das die Stimmen zugenommen haben letztes Jahr.. da hats am Ende auch noch was gebracht…

Schreibe ein Kommentar