# Vier.

1, 2, 3, VIER Jahre.
Das Ladenblog wächst, gedeiht, und feiert heute Geburtstag! 🙂

________________________________________________________

Statistikteil:
Bis heute gabs hier 700 Geschichten von mir & 3119 Kommentare von euch (sowie 825 von mir).

Die Top 20 der Senfgeber:

  1. Wohlstandskind (516)
  2. Andi (212)
  3. Niki (185)
  4. Jule (134)
  5. -.ZacK.- (101)
  6. krustyDC (94)
  7. Brian & Nils (74)
  8. Andy (70)
  9. ConfusedChick (69)
  10. hosae & NewsShit!/NetzBlogR (57)
  11. Stephan535 (55)
  12. nico & Sebastian (50)
  13. Fahrertuer (49)
  14. happy-buddha (47)
  15. FaaB (40)
  16. Zunkel (39)
  17. josh (38)
  18. BloggenderTechniker (31)
  19. Flo (29)
  20. Timmäh (27)

________________________________________________________

So wirklich viel hat sich ja nicht getan, außer dass Bernhard IHN endgültig abgelöst hat..
Ich habe in den vergangenen 365 Tagen leider nichtmal 100 Geschichten geschrieben, aber dafür wars eben an sich etwas ruhiger.. Ich hoff’ ihr verzeiht es mir! ;o)

Ich bedanke mich wie immer bei meinen Top20 ganz besonders, und natürlich ebenfalls beim Rest meiner (viel viel viel zu stillen) Leserschaft! :o)

DANKE! 😀

(EDIT: Ich habe mir mal erlaubt die Gastbeitragsektion dicht zu machen.
(Wobei ich mir vom Kino-Mike gern ein eigenes Blog wünschen würd! 😀 ))

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 7. Januar 2012 um 00:02 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

12 Kommentare to “# Vier.”

  1. Lina sagt:

    Happy Birthday! 🙂
    Bald gibts ne Zuckertüte 😉

  2. Anna sagt:

    Fühle mich mit “Stille Leser” sehr angesprochen 😀
    Glückwunsch! Und auf weitere tolle Jahre! <3

  3. Andi sagt:

    da kann ich nur eines zu sagen, du mr smithers der mobilen welt: http://www.youtube.com/watch?v=5COFXxMfakU

  4. niki sagt:

    wow, schon wieder ein jahr um!!!
    Herzichen Glühstrumpf!!!

  5. josh sagt:

    hoooray 😀 aber wird diese tortengrafik nicht langsam alt?

  6. josh sagt:

    und grüße von claudi! ^^

  7. -.ZacK.- sagt:

    Mensch, da fehlen mir ja nur ca 30 Kommentare, um einen Rang nach oben zu rücken.. ..das müsste doch zu schaffen sein. 😉

  8. Nils sagt:

    Hohohooho! Ich bin dabei!

  9. rocklady2 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! :o)

  10. Jürgen sagt:

    Alles Guuuute!!

    (wie schnell die Zeit vergeht)

  11. Cassy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Es ist immer wieder toll, hier mitzulesen. Demnächst vielleicht auch mit Kommentar. 😉

  12. Flo sagt:

    Glückwunsch auch von mir!

Schreibe ein Kommentar