Ab ins Netz!

Kunde: „Die Telekom macht nur Mist!”
Ich: „Wieso?”
„Na die sollten vor ein paar Jahren mal so eine Nummer zurückverfolgen. Und seit dem fangen die sich mit ihrer Fangschaltung bei mir alle paar Monate selbst.”
„Wa?”
„Na die Nummer gehörte einem Callcenter. Und jetzt grade kann ich nicht telefonieren, weil die Fangschaltung schon wieder blockiert!”

Ja nee, is klar! Was is nur los diese Woche?!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. Oktober 2011 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Ab ins Netz!”

  1. Patrick sagt:

    Diese Geschichte mag ich mal nicht bezweifeln… Am Ende hört sich das wie ein ungeklärtes Supportticket an, dass kein Mensch mehr löschen mag!

Schreibe ein Kommentar