Da musst du früher aufstehn!

Ein befreundeter Kunde wollte mich heute mal testen und mein Wissen auf die Probe stellen. Er hatte beim aufräumen ne Handytasche gefunden und wollte nu von mir das Modell erfahren. – Schönes Ding dacht ich mir, aber gut, die Herausforderung nimmste an.

Er sagte was von nem sehr kleinen und alten Klapphandy (da wusst ich schon was er wohl meint) und dasses laut Logo von Motorola sein müsse und zeigte mir ne Originale Tasche. Da wars sonnenklar, sonnenklarer gehts gar nicht.

– Motorola V3688 bzw. V3690. passen beide. Also im Web n Foto gesucht, gefunden, gewonnen! 😀
Arbeitsaufwand=nicht vorhanden! xD

Darauf er: „Ãœh! Stimmt! Genau das wars! – Verdammt! Warum weißt du das? Ich dachte ich ring’ dir wenigstens n stottern ab!”

HA! Denkste! xD

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. Februar 2009 um 19:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

8 Kommentare to “Da musst du früher aufstehn!”

  1. Zunkel sagt:

    Na, dann wolln wir mal schaun ob du diese Tasche errätst 😀 http://img3.imagebanana.com/img/qid7vck8/handytasche.jpg

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    ach du bist doch irre! ^^
    das könnte alles mögliche sein… nicht ganz so alte Motorolas… einige SiemensModelle… n Nokia 3210… aber ich sag mal Nokia 3310/3330! 😉
    und? wie nah dran? gg

  3. Zunkel sagt:

    hrhr >:-) einfach mal die Google Bildersuche bemüht und ein schönes Bild ohne Handy rausgesucht. Laut dem Bildnamen ist es für ein 6230(i) wobei ich sicher bin, dass da auch ne ganze Menge anderer Modelle reinpasst.

  4. Andi sagt:

    jaja… das war noch zu der zeit als ich mir die beine in handyläden in den bauch stand, nur um ein wenig zu träumen… 😉

  5. happy-buddha sagt:

    Du bist .. knallhart 🙂

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    *schief anguck*
    natürlich!

    😛

    ^^

  7. happy-buddha sagt:

    Ich hätte gesagt:

    Bin ich Google oder was? 😉

  8. Wohlstandskind sagt:

    DAS nenn ich mal professionell 😛

Schreibe ein Kommentar