Teure Unwissenheit

Da denkt man in 7 Jahren schon alle Gründe für hohe Rechnungen zu kennen..
Aber 53€für 10 Anrufe bei einer ganz besonderen Dame war mir dann doch neu!
Merke.. Wir schreiben das Jahr 2012! Und der Kunde hat für 10 (ZEHN!) Gespräche zu ein- und derselben Nummer 53€ausgegeben! Und immer nur Kurzgespräche! Die allerdings immer mit seiner vollsten Befriedigung endeten!

– DER AUSKUNFT!!!

Nich zu fassen! ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 5. Januar 2012 um 10:08 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “Teure Unwissenheit”

  1. Andi sagt:

    sag bitte, dass dein kunde die nummer gegooglet hat *aufvollendetetragikhoff*

  2. Nils sagt:

    Ohohoo Kackpot^^ Wenn es ein Mann gewesen wäre dann hätte man das Problem schneller gefunden.

  3. Sebastian sagt:

    Eine ältere Verwandte von mir hat auch keinen Computer und ich sollte dort auch schonmal 2x bei der Auskunft anrufen weil sie ne Teelfonnummer einer Bekannten gesucht hat.
    Kam auch so 3-5 Eur.

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    jau, also dazu noch vom handy angerufen.. hui hui hui..

Schreibe ein Kommentar