PLACE OF INTEREST SIGN

Hier hatte ich das “⌘” Zeichen schonmal erwähnt.. Und nun weiß ich dass es ein altes Symbol ist, welches eben nur von Apple übernommen wurde um im OS einem “over-use” des Apfel-Logos vorzubeugen.

Edit: Link vergessen.. ^^

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Juli 2008 um 16:36 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “PLACE OF INTEREST SIGN”

  1. Andi sagt:

    schön und gut, aber wozu gehörte jetzt das symbol?

  2. Ladenblogger sagt:

    editiert 😉

  3. Andi sagt:

    danke! (ich hätt mir allerdings auch einfach gedanken über die überschrift machen können 😉 )

  4. Ladenblogger sagt:

    hättest du.. in der tat..
    aber is es ja wochenende.. 😉

  5. Wohlstandskind sagt:

    Und wieder was gelernt

Schreibe ein Kommentar