Laber Laber Rhabarber

Kennt ihr das auch? Wenn euch jemand regelrecht über den Knorpel bis zum Knochen ein Ohr abkaut?

Heute erlebt.
Eigentlich wollte die Kundin nur ein paar Festnetztelefone anschaun. Gut, schlussendlich hat sie sogar eines genommen, aber zwischen dem „Hallo” und dem „Tschüss” durfte ich unter anderem noch erfahren wie alt sie ist, zu welchem Geburtstag sie das erste schnurlose bekommen hat, dass ihr erstes schnurgebundene Miets(!!!)telefon von ’89 noch tadellos funktioniert, ihr aber schon 2 schnurlose in der Zeit kaputt gegangen sind, wie lang ihre Enkelin schon auf der Welt ist und noch vieles vieles mehr was aber direkt durch die unaufhörliche Informationsflut wieder überspielt wurde. Hmm.. es ist ja ok dem Verkäufer ein paar Wörter zum Grund des kaufes in den Gehörgang zu legen, aber man kann es auch übertreiben..

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Juli 2008 um 00:02 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Laber Laber Rhabarber”

  1. Andi sagt:

    sowas kenn ich zu genüge… schließlich fahre ich seit vielen jahren bus und bahn… 😉

  2. LadenBlog.com » Blog Archive » Laber Laber Rhabarber 2 sagt:

    […] Sie war eben hier und hat ihr Telefon abgeholt. Das hat nichtmal ein drittel der Zeit der Bestellung benötigt. Warum denn nich gleich so? (War aber dennoch mit nem gewissen Grad an “Ohrabkauung” verbunden.. ) […]

  3. Wohlstandskind sagt:

    Hehe, lass sie doch! Wahrscheinlich hat sie lange ni geredet, wenn sie erstmal n neues Telefon braucht 😉

Schreibe ein Kommentar