Kompliment par excellence

Kommt eine Urlauberin in den Laden, holt ein paar Einkünfte ein, während ihr Reisebegleiter im Hintergrund wartet.
Ein paar Minuten später kommt der Begleiter wieder und sagt:

„Also Sie machen das ja echt toll! Da merkt man noch Begeisterung für den Job und vor allem Ahnung! Leider in der Branche viel zu selten geworden heutzutage!”

Als würde einem dieses Kompliment nicht schon genug schmeicheln, outet er sich als Mitbegründer des Chaos Computer Clubs. 😱😱😱

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 8. Juni 2016 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Kompliment par excellence”

  1. Andi sagt:

    Ehre wem Ehre gebürt

Schreibe ein Kommentar