Gel III

Der werte Herr war wieder hier:

„Ich hab da mal ne Fraje!”
„Frag’n Se!”
„Meine Frau hat hier bei Ihnen ein Handy gekauft. Und nun ist Frau is vor geraumer Zeit verstorben.”
„Oh.”
„Und ich würde das jetzt gern wieder in Betrieb nehmen wollen.”
„Wie lange ist das denn her?”
„Naaaa 7 Jahre…”
*Lufthol*
„…isses nich her.”
*ausatme*
„Wie lang denn dann so in etwa?”

„2-3 Monate.”
„Achso. Oh. Ok. Na dann könnte es sogar noch gehen.”
„Ja, also vollgeladen hab ich’s – tut sich aber nix. Vielleicht ein Dackelkonwakt?”
*völlig ernst* „Ja, womöglich! – Bringen Sie es einfach das nächste mal mal mit, und wir schauen uns das mal an. Womöglich ist es ja noch zu retten.”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 12:33 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Gel III”

  1. ednong sagt:

    Ein Dackelkonwakt? Was ist das denn? 😉 Ist das Handy vielleicht für Dackel? Oder mit Dackel? Dann mußt du ja vorsichtig sein, wenn du das anfasst …

  2. Sarah sagt:

    Jetzt hab ich deinen gesamten Blog durchgelesen – und jetzt? Möp, hoffentlich nimmst du dir nur ne längere Auszeit vom Bloggen, wäre schade wenns keine neuen Geschichten mehr gäbe;)

    Lg, Sarah

Schreibe ein Kommentar