Hatschi!

Aufgeregt stürmt die Kundin 4 Minuten vor Feierabend in den Laden.

„Puuuuuuh! Er ist noch da! Ich hab mich sooo beeilt!”
„Namnd! Wasn los?”
„Sie müssmer helfen! Ich hab hier n riesen Problem!”
„Ach!”
„Jaaaa! Ich hab hier *kramt ein Lumia 630 aus der Tasche, öffnet die Spiele und eine Art “Katzentamagotchi”* so ein Spiel von meiner Tochter, was ich spielen muss, wenn ich auf arbeit bin, füttern, klo putzen, und so’n kram! Und plötzlich stand da oben im Display was von VIRUS! Was mach ich denn nun?”
„Ähm. Also eigentlich gibt es auf Windows Phones keine Viren.. Ich vermute mal eher, die Katze ist krank!”
„Oh.. Meinen Sie wirklich? – Na gut!”

😀 😀 😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 2. Dezember 2014 um 19:24 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “Hatschi!”

  1. krustyDC sagt:

    Wahrscheinlich eher ein Werbebanner 🙂

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    na sie hat scho wirklich “fliegt ein” gesagt. so kommen die benachrichtigungen bei WP rein. also könnte schon sein.
    aber is natürlich beides möglich! 😀

  3. Pearl sagt:

    perfekt 😀

Schreibe ein Kommentar