Man sieht sich immer 2x im Leben

… Oder so ähnlich …

In einer Nachbarstadt, gibt’s nen Elektroladen, der die Identische Straßen- & Hausnummer hat. Und ein spezieller Lieferant verwechselte da im Laufe der Jahre ab und an schon mal Waren (Immer auch vom selben Großhändler/Absender)..

Nun hat er mich gestern nicht angetroffen und einen Zettel hinterlassen, ich möge mir mein Paket doch aus dem Shop abholen. – Kam dann aber doch noch mal wieder mit den Worten:

„Man weiß ja nie, wann man dich nochmal brauch, wenn ich $Nachbarstadt nochmal verwechsel!”

😀

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. Juli 2014 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Schreibe ein Kommentar