Kundenfreundlichkeit kennt Grenzen

Dieser eine Kunde, der:

– seit Anbeginn meiner Tätigkeit hier regelmäßig sein Handy aufladen lässt
(hat die einfachst Nummer die man sich vorstellen kann, merkt se sich aber nicht und besteht darauf, dass ich ihm die Karte auflad)

– in mittlerweile fast 10 Jahren gar 1 Gerät bei mir gekauft hat (30€)

– sich ständig irgendwelche neuen Nummern einspeichern lässt, weil selbst zu faul

und dafür noch NIE Trinkgeld gegeben hat, der beschwerte sich soeben, dass ich, im Kundengespräch vertieft, zwar wiedermal 1 Nummer bei ihm eingespeichert habe, nicht aber seine 1 SMS (ACHTUNDZWANZIG) löschen will und mit einem „Nö!” quittiere.
„*grummelmecker* Kundenfreundlichkeit!”

Irgendwann is auch mal gut.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. Juli 2014 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Schreibe ein Kommentar