…waren Se netta druff!

Kunde haut mir 2 geschlossene Klapphandys uffe Theke:

„2x aufladen bitte!”
„Ähm. Und was?”
„Na die haben wir bei Ihnen gekauft.”
„Das ist schön, aber nun weiß ich immernoch nicht was Sie nun genau brauchen.”
„Na hier $Firmenname!”
„Ah. Ok. Und wieviel?”
„Na was gibt’sn?”
*Beträge runterrassel*
„Dann nehm ich dit kleenste! 2x!”

Beim verlassen dann noch ein schönes „Als Se uns das verkauft hamm, wa’n Se netta druff!” an’n Kopp bekomm’n.

Entschuldigung, dass mir Dinge aus der Nase ziehen nicht soviel freude bereitet.

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. September 2013 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “…waren Se netta druff!”

  1. Nils sagt:

    Bist bei diesen ganzen Leuten eigentlich am Feierabend noch gut gelaunt?^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    selten! ^^

  3. Fabian sagt:

    Und man fragt sich jedes mal, ob einer das noch toppen kann, aber dann kommt am nächsten Tag schon wieder jemand und schafft es!

Schreibe ein Kommentar