Doppelt moppeln

Anruf vom EC-Terminalbetreiber: „Guten Tag, ich rufe von der Firma $Zahlungssystemebla an. Ich würde Ihnen gerne einen Anbietervergleich anbieten.”
„Das ist aber nett. Und sinnlos. Dann würdet ihr euch nämlich mit euch selbst vergleichen!”
„Oh! ‘hab Sie gar nicht in den Bestandskundendaten gefunden, tut mir leid, schönen Tag noch!”

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. Juni 2013 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Doppelt moppeln”

  1. Holger sagt:

    So ein Glück möchte ich auch mal haben! Die Damen und Herren welche uns etwas am Telefon verkaufen wollen sind meist so bedacht darauf ihren Text herunter zu beten, dass ich nicht einmal die Chance habe sie zu unterbrechen. Bei insgesamt 5 Unternehmen im Haus kann das richtig Spaßig werden. Besonders wenn dann wieder einmal nicht bemerkt wird, dass sie zum 5. mal die selbe Telefonnummer angerufen haben -.-

Schreibe ein Kommentar