bzzzzrrrrrrrrrrmmmm

Kunde: „Einmal Füllung bitte!”
Ich: „Oh, moment, muss ich’n Bohrer holen!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Mail 2013 um 10:54 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

5 Kommentare to “bzzzzrrrrrrrrrrmmmm”

  1. Andi sagt:

    Hatte bestimmt Hunger und wollte was zum spachteln…

  2. Ubechet sagt:

    Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit den Umlauten und Sonderzeichen. Diese erscheinen bei mir völlig unleserlich.
    Ist etwas an der Website geöndert worden ?

  3. Ladenblogger|Corey sagt:

    Ja, lag an der datenbank, sollte jetzt wieder gehn.

  4. Ubechet sagt:

    Das war ja prompte Erledigung. Hat man nicht oft. Großes Lob.

  5. Ladenblogger|Corey sagt:

    Naja, hat schon 2 Wochen gedauert, musste erstmal jemanden finden der helfen kann. Die Fehler hatten ja alle. Nun ist aber endlich alles aufm neusten Stand.. Sind auch einige neue Beiträge in der Pipeline.. 😉

Schreibe ein Kommentar