wäh?

Kunde: „Sie müssen mir mal helfen!”
Lieb ich als Einleitung ja total. -.-
„Wobei denn?”
„Hier, na! Der findet keen Netz mehr!”
„Hamm Sit schonmal mit ausschalten und wieder einschalten probiert?”
„Wa? Öhm. Nö!”
„Machn Se mal!”
*drückt und drückt und drückt und ignoriert völlig die aktivierte Tastensperre*
„Machn Se ma vorher die Tastnsperre raus!”
„Wa?” *drückt noch 2x*
„DIE TASTENSPERRE RAUS!”
„Achsooo!”
Gerät begrüßt uns mit der freudigen Mitteilung “Telefon weiterhin im Offlinemodus belassen? JA – NEIN”
„Drückn Se mal uff Nö!”
*drückt die 0*
„Nö!”
„Null?”
„Nein! – Nein!”
„Häh?”
*hinzeig* „DA! Nein!”
„Achja! Toll, Jeht wieder! Tschüss!”

*OARRRR!*

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Mail 2013 um 11:06 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “wäh?”

  1. Nils sagt:

    Warst aber auch schon von vorne rein ein bisschen gereizt?!^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    Iiiiiich doch nicht!
    Ich kann nur diese dämlichen Ausreden nich mehr hören, dass man sich ja nich mit dem Kram auskennt.
    DANN BESCHÄFTIGT EUCH HALT GEFÄLLIGST DAMIT! DAS HANDBUCH LIEGT DA NICH NUR ZUM SPASS DRINNEN! -.-

    Ich gereizt?! Pffft! Wie kommt der nur dadrauf? ^^

  3. ednong sagt:

    Naja, manches Handbuch hat aber diesen Namen nicht verdient. Und für manche ist ein Smartphone eben auch nur ein Telefon …

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    HIJA GEHTS ABA NISCH UM SMARTPHONES, SONDERN UM HANDYS!
    so richtige old skool tastensperre! 😀

  5. Sebastian sagt:

    Kunde: „Sie müssen mir mal helfen!”
    „Gerne, aber nicht heute (auf das Schild zeig)
    Kunde: „Wie? Schnelle und kostenlose Hilfe nur am Montag zwischen 14-15 Uhr?”
    „Jup. Der nächste bitte..”

    🙂

  6. Ladenblogger|Corey sagt:

    grandios-böse idee! ^^

Schreibe ein Kommentar