Das Leben zieht an einem Vorbei…

1-2x im Jahr verirrt sich jemand in den Laden und sucht den Handwerksbetrieb der hier mal war. Das ist auch 2013 nicht anders.

„Tach! Nanu? Wo isn die Tischlerei hin der hier mal war?”
„Ähm. Also… Dieser Telefonladen hier ist schon 8 Jahre am Platz, davor gabs hier 2 andere, dass die Möglichkeit hier vor Ort Holz bearbeiten zu lassen… also…. Ich vermute mal so circa seit 12 Jahren nicht mehr besteht.
„12 Jahre is dit schon her? Scheiße, man wird alt!”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. März 2013 um 17:59 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

Ein Kommentar to “Das Leben zieht an einem Vorbei…”

  1. Jule sagt:

    tjaja wie die zeit vergeht… wir werden irgendwann auch solche sprüche machen.
    da kommt man dann so im jahre 2060 als rentner in son high-tech laden wo einen nur noch roboter bedienen und man fragt wo denn der nette telekommunikationsladen, der noch von menschen betrieben wurde, geblieben ist 😀

Schreibe ein Kommentar