# Guckstu!

So geb ich mich mal dem großen blauen Riesen Facebook hin und veröffentliche dort ab sofort “aufregenden” Kram, der des Bloggens zu nichtig ist. ^^

LINK

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 8. März 2013 um 13:59 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “# Guckstu!”

  1. Sandra sagt:

    Wenns so nichtig ist, dann brauch ich mir das ja auch nicht anschauen.

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    willste wirklich beiträge von einem satz im blog haben?

  3. Jule sagt:

    also ich hätt auch nichts gegen ein-satz-beiträge hier im blog. die les ich auf jeden fall, bei facebook vermutlich eher nicht.

  4. Niki sagt:

    immer dieser Mainstream 😉 Ne, find ich gut ^^ war ja scho lange net mehr hier aufm Block…aber da mein alter Lappi wieder funktioniert bist du wieder in meinen Favoriten 🙂

Schreibe ein Kommentar