# V

Da simma scho im fünften Jahr.
Und den Geburtstag verpennt. Der da war am 7. oder 8.
Wie auch immer. ^^

________________________________________________________

Statistikteil:
Mittlerweile sinds 789 Geschichten von mir & 3364 Anmerkungen von euch (meiner einer kritzelte 865x Kommentare).

Die Top 20 der Senfgeber:

  1. Wohlstandskind (516) – 0 in 2012!
  2. Andi (263) – 51
  3. Niki (187) – 2
  4. Jule (150) – 16
  5. -.ZacK.- (114) – 13
  6. krustyDC (98) – 4
  7. Nils (90) – 16
  8. Brian (75) – 1
  9. Andy (70) – 0
  10. ConfusedChick (69) – 0
  11. Sebastian (62) – 12
  12. NetzBlogR (61) – 4
  13. hosae (58) – 1
  14. Stephan535 (55) – 0
  15. nico (50) – 0
  16. Fahrertuer (49) – 0
  17. happy-buddha (47) – 0
  18. josh (40) – 2
  19. FaaB (40) – 0
  20. Zunkel (39) – 0

________________________________________________________

Tjoa.
Was gibt’s groß zu sagen.
2013 müsste das Blog mal relauncht werden. Zumindest im Unterbau muss ich einiges umstellen.
Mal schaun wann sich Zeit findet…

Was die Geschichten angeht, so ging das Jahr für euch super los, für mich eher weniger! Aloha graue Haare! ;o)

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 9. Januar 2013 um 17:00 und gehört zu Updates . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

6 Kommentare to “# V”

  1. Nils sagt:

    Responsive Design würde ich bei einem “Relaunch” mit einbauen, denk mal drüber nach.

  2. Pantöffelchen sagt:

    Glückwunsch 🙂
    Bleib uns noch lange erhalten 🙂

  3. DasOlli sagt:

    Na dann mal weiter so 🙂

  4. Sebastian sagt:

    Glückwunsch! Ner kleinen Veränderung würde nicht schaden 🙂 Aber gerne auch mehr Storys.. sind einfach immer “lustig”, leider eben auf deine Kosten.

  5. Andi sagt:

    da mach ich gerade so ne online-befragung und lese blog-kommentieren… oh… da war doch was… ich brauch ne sms-benachrichtigung für neue einträge… alter mann is halt vergesslich 😛 ich muss mehr schreiben!!! ich will an die spitze zurück! ach ja… glühstrumpf, oder so 😉

  6. Jürgen sagt:

    Happy Birthday!

Schreibe ein Kommentar