Kommt einer in’n Laden

und sacht:
„Ich bin jetzt seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone und der Empfang wird immer schlechter! Ich hab immer Rechnungen von 200-400€und seit 2-4 Jahren wird das immer immer schlimmer mit dem Empfang! Das hat bestimmt was mit diesem UMTS zu tun! Und DAS KANN NICHT AN MEINEM TELEFON LIEGEN! Das kannste deinen Vorgesetzten von Vodafone mal ausrichten!”
Und geht.
-.-

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 6. September 2012 um 14:56 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

2 Kommentare to “Kommt einer in’n Laden”

  1. Sebastian sagt:

    und haste wirklich gehen lassen? Rechnungen von 200-400 Eur? ok vor 10 Jahren vielleicht aber das hat doch jetzt niemand mehr.
    Wieso nicht nen neuer Vertrag angeboten?

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    1.) holländischer oder dänischer akzent. vermutlich gespräche ins ausland.
    2.) “kunden” die schon so anfangen, machen prinzipiell mehr ärger, als sie gewinn bringen. der hat mich ja auch nicht zu wort kommen lassen, und wenn ich mal n wortgrüppchen fallen lassen konnte, wurde es direkt mit dämlichen argumenten torpediert.
    nein danke! 😉

Schreibe ein Kommentar