HiMoin-Phänomen

Stammleser kennen mein Problem mit “hi” und “moin moin”…

Entweder darf ich mich rechtfertigen, warum ich mittags, nachmittags oder abends “moin moin” sag, da es scheinbar keiner kennt, oooooder,… wenn ich mal “hi” sag, sagt der Kunde “moin”.

2012 kam nun ein neues Phänomen dazu:

Ich: „Hi!”
Kunde: „Wa? Moin? Gucken Se mal auf die Uhr!”
„Ich hab “hi” gesagt!?”
„Oh…”

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juni 2012 um 10:31 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

3 Kommentare to “HiMoin-Phänomen”

  1. Fabian Tomoko sagt:

    Verwirrte Kunden sind die niedlichsten ^^

  2. ednong sagt:

    LOL – herrlich. 😉

  3. Andi sagt:

    wahrscheinlich is halt nur das moin-moin-syndrom per schneeballeffekt in die hirne eingebrannt und wird automatisch abgespielt… klingt komisch, is aber so

Schreibe ein Kommentar