2012 Phänomen

Ich arbeite nun schon fast 8 Jahre in der Branche, aber in den 7 Jahren zuvor, kamen noch nichtmal zusammengefasst soviele Kunden mit dem folgenden “Problem” zu mir, wie in 2012:

Das Handy ist aus.
Obwohl es STUUUUUUNDENLANG am Ladegerät hing.
[…]
Hmm.
Ich mein, ja, es gibt einige wenige bei denen das so ist (Dell Venue Pro fällt mir da spontan ein), aber die Masse bleibt einfach stumm.
Warum zum Henker, denken die plötzlich alle, dass es dann mit Strom auch direkt wieder angeht?

Quantensprung:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. Juni 2012 um 08:15 und gehört zu Geschichten . Du kannst den RSS 2.0 feed dazu lesen. Du kannst ein Kommentar schreiben, oder einen trackback von deiner Seite senden.

4 Kommentare to “2012 Phänomen”

  1. Nils sagt:

    Beim iPhone hat man nach kompletter Entladung auch gut 5 Minuten zu warten ehe man es wieder anschalten kann.

  2. Andi sagt:

    Die schalten das Ding einfach nicht ein? Vielleicht sinds so Kandidaten, die das Handy nie ausschalten und gar nicht wissen wie man es einschaltet? ^^

  3. -.ZacK.- sagt:

    Also ich würde ja spontan behaupten, dass die Leute früher Ihr Handy nie einschalten mussten, weil es halt _immer_ an war.
    Bei den heutigen leistungshungrigen und (verhältnismäßig) akkuschwachen Geräten kommt es eben häufiger vor, dass diese mangels Energie einfach abschalten – ein Phänomen, dass es damalsâ„¢ nicht gab… 😉

  4. Ladenblogger|Corey sagt:

    @Andi: 100Pkt!
    @Zack: 50Pkt! – es kommen in der tat die fragen zu über 90% von “basicphone”-benutzern. die im prinzip nix weiter können als telefonieren..
    trotzdem komisch, dass das 2012 so vermehrt vorkommt..
    hängt bestimmt mit dem ende der welt zusammen!

Schreibe ein Kommentar